Stark besuchter IPC Tag ein großer Erfolg

//Stark besuchter IPC Tag ein großer Erfolg

Viele Besucher, Erfahrungsaustausch und positive Kommentare sind die Schlüsselworte des IPC Tages am 6. Dezember. Hier einige Bemerkungen: „Interessant, viel gelernt heute, neue Erkenntnisse sowie tolle Sprecher“ sind die lobenden Worte der Teilnehmer am diesjährigen IPC Tag.

Hauptsprecher des IPC Tages, Herr Bhanu Sood, ist Ingenieur für Commodity Risikoeinschätzung beim NASA Goddard Space Flight Center. Während seiner eindrucksvollen und interaktiven Rede sprach er über die Erfahrungen, die er und seine Kollegen bei der NASA mit Leiterplatten und daran gekoppelte Fehleranalysen gemacht haben.

Die Teilnehmer waren beeindruckt. „Es ist eindrucksvoll zu hören wie man mithilfe der korrekten Anwendung von Fehleranalysen zahlreiche zukünftige Probleme vermeiden kann“, erzählt Rob Walls, einer der PIEK Geschäftsführer.

Herr Bhanu Sood sprach am Ende des IPC Tag über seine Freude mit den Teilnehmern Erfahrungen auszutauschen und die vielen Fragen zu beantworten. Auch Philippe Léonard, IPC Direktor Europa, war sehr erfreut über den gelungenen IPC Tag. In Zukunft werden mehr IPC Tage in Zusammenarbeit mit PIEK organisiert. Höhepunkt wird jedes Mal ein
interessanter Hauptsprecher sein.

2019-01-09T15:18:06+00:009 Januar 2019|PIEK Neuigkeiten|